Jahressieger des bundesweiten LAUFEN BEWEGT Glückscode-Spiels im Edertal ermittelt

Claudia Biederwick aus Baunatal wird bei der Veranstaltung des Sanitätshauses saniplus im Rahmen der 11. Edertaler Gewerbeschau vom Glück überrascht und freut sich nun über einen wertvollen Crosstrainer von U.N.O. Fitness.

Edertal, 22. September 2015 – Am 19. und 20. September machte die bundesweite fit & gesund Aktion LAUFEN BEWEGT Station im Edertal. Im Rahmen der 11. Edertaler Gewerbeschau lud das Sanitätshaus saniplus Fritzlar als Gastgeber alle Besucher dazu ein, sich bei verschiedenen Aktionsmodulen auf dem Festplatz in der Bergheimer Straße mitzubewegen. Neben einem Wettbewerb auf dem Laufband und kostenlosen Gesundheitschecks war das Highlight des Wochenendes das Glückscode-Spiel. Das Besondere daran: Jeder Teilnehmer gewinnt einen Preis. Das Besondere beim Glückscode-Spiel im Edertal: Dort wurde am Sonntag überraschend die Glückscode-Jahresgewinnerin gezogen. Claudia Biederwick aus Baunatal freut sich nun über den wertvollen Hauptpreis: Ein Crosstrainer XE60 im Wert von rund 1.000 Euro von der Firma U.N.O. Fitness.

„Wir gratulieren der Siegerin ganz herzlich und freuen uns sehr, dass die Jahresgewinnerin ausgerechnet bei uns ermittelt wurde“, sagt Lars Dirksen, Geschäftsführer der saniplus Handicap Construct GmbH. Zahlreiche Besucher versuchten an beiden Veranstaltungstagen ihr Glück zudem auf dem Laufband. Bei dem Wettbewerb, wo die Zielmarke von 200 Metern möglichst punktgenau ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Uhren getroffen werden muss, gibt es ebenfalls viele attraktive Preise zu gewinnen. Claudia Biederwick kann den Laufwettbewerb zukünftig in den eigenen vier Wänden fortsetzen. Schon in Kürze trifft dafür der gewonnene Crosstrainer bei ihr ein.

LAUFEN BEWEGT-Projektleiter Tim Dahms überreicht der glücklichen Siegerin Claudia Biederwick einen Gutschein für ihren errungenen Hauptpreis, einen Crosstrainer XE60 der Firma U.N.O. Fitness (Bildrechte: 12QUADRAT l Abdruck honorarfrei).

Aktuelle ProdukteAktuelle Produkte
  • Dux Clogs